Willkommen an unsere neuen Mitglieder | Competence Circle Marketing
16003
post-template-default,single,single-post,postid-16003,single-format-standard,bridge-core-2.5.1,cookies-not-set,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-24.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

Willkommen an unsere neuen Mitglieder

Unternehmenslogos

Willkommen an unsere neuen Mitglieder

Der Competence Circle Marketing ist weiterhin in aller Munde: Wir möchten unsere neuen Interessenten herzlich willkommen heißen!

Ein großes HALLO das Marketing der Stadt Villach, Madza Austria, Ortner Reinraumtechnik, den KAC und viele mehr.

Wir freuen uns über jedes Unternehmen, das gemeinsam mit uns die Zukunft des Marketing in Südösterreich formen möchte. Anmeldungen zur Veranstaltung am 7. November in Villach nehmen wir gerne HIER entgegen.

 

Bleiben Sie stets up to date mit dem CCM Newsletter: