Das war die re!think Marketing Con - Competence Circle Marketing
16595
post-template-default,single,single-post,postid-16595,single-format-standard,bridge-core-2.3.5,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-23.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
re!think Marketing Con; Alexander Schwarz-Musch, Sabine Friesser, Gernot Mödritscher, Bernhard Guetz

Das war die re!think Marketing Con

Hefe wird also doch nicht das neue Zahlungsmittel, unseren nächsten Urlaub werden wir mit interaktiver Brille upgraden und Zotter schmeißt schon bald wieder ein paar Bestseller aus dem Programm.

Wir haben mit viel gerechnet, aber nicht mit sage und schreibe 317 Marketingbegeisterten, die sich am 19. Juni für die erste re!think Marketing Con interessiert haben. 4 Stunden geballtes Marketingwissen mit Zusehern aus Argentinien, Albanien, Kroatien, Italien, Deutschland und Österreich. 

Wow! Vielen lieben Dank an Sie alle fürs Mitdiskutieren und Dabeisein!

Und ein großes Dankeschön auch an unsere Experten von Österreich Werbung, Dr. Oetker, Nielsen, Notsch, Zotter und Wir Energie.

Infos zum erwähnten Digital Marketing and Sales Programm des KWF gibt es hier kwf.at/digitalmarketing und die Konferenzunterlagen und die Aufzeichnung folgen in den nächsten Tagen.