Die besten Weihnachtsspots 2017 | Competence Circle Marketing
16073
post-template-default,single,single-post,postid-16073,single-format-standard,bridge-core-1.0.1,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-18.0.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Die besten Weihnachtsspots 2017

Weihnachtsspots 2017

Die besten Weihnachtsspots 2017

Nach dem Super Bowl stehen die Werbespots für Weihnachten hoch oben im Budget der ganz großen Unternehmen. Und auch heuer liefern sie richtige kleine Kunstwerke – oder halten uns brutal ehrlich den Spiegel vor.

Hier unsere 5 Lieblings-Weihnachtsspots 2017 aus allen Ecken der Welt.

Audi

Beginnen wir brutal ehrlich. Jeder, der im Dezember schon mal in einem Einkaufszentrum war, wird sich in diesem Spot von Audi wiederfinden (und sich vielleicht bei der nächsten Parkplatzsuche daran erinnern). Unser absoluter Liebling 2017!

London Heathrow Airport

Love Actually trifft Teddys. Und das Ergebnis ist bezaubernd. Eine generationenübergreifende Liebesgeschichte vom Flughafen Heathrow, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Intermarché

Die Kombination aus kugelrunder Weihnachtsmann und Süßigkeiten und engen Kaminen hat noch nie Sinn gemacht. Im Intermarché-Spot erkennt das ein kleiner Junge und setzt den Weihnachtsmann auf Diät – er soll schließlich nicht mit den Geschenken im Kamin steckenbleiben…

McDonald’s

Eine Karotte fürs Rentier. Es soll schließlich motiviert sein, mit dem Weihnachtsmann und den Geschenken vorbeizuschauen. Wie praktisch, dass McDonald’s abends noch offen hat, damit auch die anderen Rentiere Karotten bekommen.

M&M’s

Wenn der Weihnachtsmann ohnmächtig wird, übernehmen die M&M’s-Männchen. Um Weihnachten zu retten. Oder zu ruinieren. Oder noch besser zu machen?

Wir wünschen Ihnen wunderbare Festtage im Kreise Ihrer Lieben!

 

 

Bleiben Sie stets up to date mit dem CCM-Newsletter: